Mitten in Neustadt: Unsere Praxis

Unsere Praxisräume befinden sich in der
Lindenstraße 1A
31535 Neustadt am Rbge

Zentral gelegen am Rande der Fußgängerzone. Sie finden uns in der Lindenstraße 1A, im 3.OG über der Post-Apotheke.

Unsere Praxis ist für körperlich beeinträchtigte Menschen geeignet. Sie erreichen uns mit einem Aufzug vom ebenerdigen Zugang aus der Lindenstraße 1A.

Verbinden Sie doch einfach einen Besuch bei uns mit einem netten Einkaufsbummel durch die Neustädter Fußgängerzone.

In kurzer Entfernung finden Sie öffentliche Parkplätze und das Parkhaus am Wallgraben.

Vom Bahnhof/Busbahnhof Neustadt ist es nur ein kurzer Weg bis zu unserer Praxis.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Parkplätze in Nähe der Praxis

Nahe bei unserer Praxis finden Sie zahlreiche Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Parkplätzen und im Parkhaus am Wallgraben. Eine Übersicht und Detail-Informationen finden Sie hier auf der Webseite der Stadt Neustadt.

Tipp: Zahlreiche Fachgeschäfte erstatten Ihnen bei einem Einkauf einen Teil der Parkgebühren im Parkhaus am Wallgraben.
Zusatztipp: Zur Zeit können Sie (außer im Parkhaus) die ersten 30 Minuten kostenfrei parken.

Informationen zu den Parkplätzen

Parkgebühren (außer Parkhaus im Innenstadtbereich):
Montag-Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die ersten 30 Minuten sind kostenlos, darüber hinaus erhebt die Stadt Parkgebühren von 1 Euro für eine Parkdauer von 2,5 Stunden. Auf dem Schützenplatz (östlich der Leine)  kann kostenlos geparkt werden.

Parkhaus
Kosten je nach Parkdauer

Nach oben scrollen